Seite 1 von 1

tödlicher Tauchunfall in Willingen

Verfasst: Do. 05. Jul 18 13:11
von Jörn
Zur Kenntnis:
https://www.hna.de/lokales/korbach-wald ... 08409.html

Bin mal auf die Ergebnisse der Ermittlungen bekannt.

Glückauf

Jörn

Re: tödlicher Tauchunfall in Willingen

Verfasst: Do. 05. Jul 18 17:05
von markscheider
Hatte ich vormittags schon gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Bei der Dekompression wird man eigentlich nicht eben so bewußtlos. Ich tippe auf gesundheitliche Probleme.

Re: tödlicher Tauchunfall in Willingen

Verfasst: Do. 05. Jul 18 19:53
von Michael Kitzig (†)
mit 66 Jahren ist Mann schon nahe am Ende der Lebenserwartung dran. Das weiss auch die Politik mit der Rentenversicherung...
Will heissen: ein natürlicher Tod ohne Zusammenhang mit Tauchen oder gar Bergwerk ist doch relativ wahrscheinlich..