Seite 1 von 1

Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: Fr. 06. Okt 17 19:49
von Waldschrat

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: Fr. 06. Okt 17 20:12
von Friedolin
Könnte etwas sein, müsste man sich erstmal ansehen!
Bin jedoch skeptisch.

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: Sa. 07. Okt 17 10:14
von Uran
:x

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: Sa. 07. Okt 17 15:07
von René_M
Ich habe mir die Website mal genauer angesehen... und etwas länger überlegt hierzu etwas zu formulieren.

Ich bin der Meinung das dieses Konzept mehr als bedenklich ist. Ein Ergebniss der mittlerweile nur noch auf "Action" "Bespassung" ausgerichteten Gesellschaft, die permanent auf der Suche nach den nächsten Kick, das nächste Abenteuer ist.
Ein Schlag ins Gesicht all jener die dieses Schicksal ereilt, egal wo auf dieser Welt. Egal ob die Eingeschlossenen selbst oder die Angehörigen ÜT.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: Sa. 07. Okt 17 15:19
von Uran
Ich hab in Bodenmais mal so etwas "nebenbei" erlebt. In dem dortigen Besucherbergwerk überholte uns eine Truppe. Nur jeder zweite hatte ein Geleucht. Der Kick war, im Dunkeln sich durch die Strecken zu tasten. Da waren auch schon mal offenen Abbaue und Leiterfahrten die man hoch musste. Ich hab über soviel Leichtsinn nur fassungslos den Kopf geschüttelt.

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: So. 08. Okt 17 9:07
von Uwe Pohl
...befinden sich zwei täuschend echt nachgebildete Bergwerksstollen...
...mehr als nur ein Live Escape Room...
:kugel:
Wer´s braucht, bitte sehr.
Bespassung...Adrenalinkick...mit Krokodilen zum Nordpol...
Wo fängt man an, wo hört man auf etwas doof zu finden?

"bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egoal"

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: So. 08. Okt 17 15:29
von AdM_Michael
Dann lieber bei der BG-RCI eine der Grubenwehr-Übungsstrecken buchen. Die dürften besser geeignet sein. Noch stehen da Leipzig, Clausthal-Zellerfeld, Hohenpeißenberg und Bochum zur Verfügung. Zusätzlich gibt es auch noch das Trainingsbergwerk Recklinghausen. Alle dürften eine bessere Indoor-Trainingsmöglichkeit bieten.

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: So. 08. Okt 17 17:55
von Ramona_Alig
Ich habe das als Unsinn gesehen. Wir haben doch in diesem Jahr ausreichend sehr gute Bergwerke als Übungsobjekte im Programm gehabt. Es finden sich auch noch weitere gute Objekte und nicht solcher Schwachsinn :aetsch:

Re: Indoor-Trainingsmöglichkeit für die BW

Verfasst: Mo. 09. Okt 17 6:52
von Friedolin
Nehmt doch nicht Alles immer so ernst! :cool: