Erdnussbett

Informationen rund um das Thema Rettung, Unfälle, Rettungsausbildung etc. im Bergbau
Antworten
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 746
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Erdnussbett

Beitrag von Marcel Normann » Mo. 05. Aug 13 21:37

Gerade drüber gestolpert: http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=37233 Bei dem Preis könnte man mal einen UT-Versuch wagen.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.

Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 1973
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Re: Erdnussbett

Beitrag von Friedolin » Di. 06. Aug 13 6:03

Der Preis ist Super, ca. 1/15 vom Neupreis. Da aus BW Bestand, muss man davon ausgehen, dass alles i.O. ist. Nicht gebrauchsfähige Med-Ausrüstung wird nicht verwertet sondern vernichtet.

@Norman
Warum Erdnussbett ? Was willst du versuchen?
Die Einsatzmöglichkeiten einer VaMa sind doch klar.
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)

Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 746
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Erdnussbett

Beitrag von Marcel Normann » Di. 06. Aug 13 8:42

Erdnussbett heisst das hier wegen den Styropornüssen (oder was auch immer) da drin. Für UT könnt es wegen dem Aufrieb spannend sein, wobei ich mir nicht sicher bin, was davon im luftentleerten Zustand übrig beliebt.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.

Antworten