HRNW - Bericht im Feuerwehr Magazin

Informationen rund um das Thema Rettung, Unfälle, Rettungsausbildung etc. im Bergbau
Antworten
Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1380
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

HRNW - Bericht im Feuerwehr Magazin

Beitrag von Björn »

Bericht über die Höhlenrettung Hemer
http://www.feuerwehrmagazin.de/nachrich ... emer-34726

Björn
Benutzeravatar
Jan
Foren-Profi
Beiträge: 1361
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Jan Muench
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Re: HRNW - Bericht im Feuerwehr Magazin

Beitrag von Jan »

Wir haben immerhin die gleichen Helme... :)
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler !!!
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: HRNW - Bericht im Feuerwehr Magazin

Beitrag von Marcel Normann »

Leute mit so sauberen Schlazen sind mir verdächtig, die haben meistens Dreck am stecken :-D
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Harzer06
Foren-User
Beiträge: 199
Registriert: Mi. 13. Apr 11 0:23
Wohnort: Goslar

Re: HRNW - Bericht im Feuerwehr Magazin

Beitrag von Harzer06 »

<...>
Zuletzt geändert von Harzer06 am Fr. 17. Mai 13 4:06, insgesamt 1-mal geändert.
MatthiasM
Foren-Profi
Beiträge: 720
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Matthias Mansfeld

Re: HRNW - Bericht im Feuerwehr Magazin

Beitrag von MatthiasM »

Meine Wäscherei heißt "Bürste, Badewanne, Miele & Co", ist bei mir zuhause (mit Segen meiner Frau auch was die Miele betrifft, solange ich alles nachher sauber hinterlasse) und bringt meine Klamotten, egal ob Privat- oder HöRe-Schlaz wunderbar wieder zur Originalfarbe zurück.
:D GA/GT Matthias
Antworten