neue rettungsorg?

Informationen rund um das Thema Rettung, Unfälle, Rettungsausbildung etc. im Bergbau
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

neue rettungsorg?

Beitrag von MichaP »

::::
Dateianhänge
1.jpg
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
Strebpanzer
Foren-Profi
Beiträge: 499
Registriert: Fr. 21. Jan 11 8:46
Name: CB

Re: neue rettungsorg?

Beitrag von Strebpanzer »

ja, die kenn, ich, da war ich selbst mal Mitglied :)

bin dann aber ausgetreten, weil ich von der ewigen Kuchen-Fresserei und der Kaffee-Sauferei auf den Übungen immer dicker und nervöser geworden bin. Gegen die Rettungs-Leistungen und die Motivation der Truppe an sich kann man nichts sagen! Wenn man akkuten Kaffe-Durst hat oder ganz schnell und dringend Lust auf was Süßes hat, dann sind die Jungs schnell und kompetent zur Stelle! ;) :D

Glück Auf!
CB
MatthiasM
Foren-Profi
Beiträge: 720
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Matthias Mansfeld

Re: neue rettungsorg?

Beitrag von MatthiasM »

Eine privat organisierte, 24/7 dienstbereite SEG Filterkaffee hab ich hier auch am Standort :D hatte heute zum Frühstück erst wieder einen Einsatz. Kuchen muß aber meistens mit etwas Vorlaufzeit nachalarmiert werden.
Antworten