Nachwuchs?

Informationen rund um das Thema Rettung, Unfälle, Rettungsausbildung etc. im Bergbau
Antworten
Benutzeravatar
Strebpanzer
Foren-Profi
Beiträge: 499
Registriert: Fr. 21. Jan 11 8:46
Name: CB

Nachwuchs?

Beitrag von Strebpanzer »

Hallo zusammen!

ich weiß nicht so recht, wen ich im speziellen anschreiben soll, ich hab noch nicht rausgefunden wer hier der "Chef" ist ;)

darum frag ich einfach mal in die Runde: braucht das SAR-Team evtl. noch Zuwachs? ich würde gerne mitmachen!

Glück Auf!
CB
Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1380
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs?

Beitrag von Björn »

Hallo

Leitung macht Friedhelm
Schreib doch bitte mal eine Mail an info@untertagerettung.de und stell dich mal kurz vor.

Die Termine für 2011 findest du hier:
http://www.untertagerettung.de/startsei ... rmine.html


Der Termin für Januar fällt aber aus.
Nächste Gelegenheit sich mal kennen zu lernen ist also am 18.-20.2. in St. Andreasberg...


Glück auf
Björn
Benutzeravatar
Strebpanzer
Foren-Profi
Beiträge: 499
Registriert: Fr. 21. Jan 11 8:46
Name: CB

Re: Nachwuchs?

Beitrag von Strebpanzer »

vielen Dank für die Info! Mail ist unterwegs!

Glück Auf
CB
Antworten