Was für ein Forum...?!

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Tiefbohrer
Foren-User
Beiträge: 35
Registriert: So. 18. Okt 09 2:11
Name: Gunar

Was für ein Forum...?!

Beitrag von Tiefbohrer »

Privoksalnaja

Hast dich eingesetzt das nicht ein Schweizer die Flotte übernommen hat ?!

Mannl

Die ehemaligen "Wismuter" und "kompetente Quereinsteiger" können sich ja unter PN austauschen ... :D

Quereinsteiger ? Leute die nicht dabei waren ? Aber kompetent labern ?! per PN...?!


Habe ich es falsch gelesen oder verstanden.... Fietscho...? (Lothar Kircheis...gestorben April 2021)

Ich vertraue den noch lebenden Zeitzeugen oder vor kurzem verstorbenen, die über diese Zeit berichten mehr, als allem in Archiven gelagertem...das dabei etwas untergehen kann oder anders wiedergegeben wird...

Mein Opa war nicht Lothar Kircheis....!

Glück Auf !
Gunar


911 Mitglieder....von denen 12 schreiben....fast nur....tja....
Zuletzt geändert von Tiefbohrer am Sa. 01. Mai 21 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Forum...?!

Beitrag von Nobi »

Was willst Du uns damit sagen?
Das Du Dich als stiller Leser daran störst, dass nicht mehr angemeldete Mitglieder schreiben?
Oder das die Meinungen Anderer Dir nicht gefallen?

Ich kann Dir irgendwie nicht folgen ...
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Antworten