Seite 1 von 1

Traurige Mitteilung

Verfasst: Mo. 17. Aug 20 13:11
von MichaP
Liebe Forenmitglieder,

leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Vater Ralph Pfefferkorn, hier im Forum unter dem Namen "Privatbefahrer" bekannt, letzten Donnerstag im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Die letzten Jahre seines Lebens war er dem Bergbau sehr verbunden und der eine oder andere kannte ihn sicherlich persönlich.
Die Beisetzung der Urne findet am Freitag den 4.9.2020 um 15:30 Uhr auf dem unteren Friedhof in Schmölln (Thür.) statt.

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mo. 17. Aug 20 13:44
von Sven G.
Mein aufrichtiges Beileid Micha !

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mo. 17. Aug 20 15:39
von Nobi
Sehr traurig und mein aufrichtiges Beileid ...

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mo. 17. Aug 20 16:52
von markscheider
Mein Beileid und ein letztes Glückauf!

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mo. 17. Aug 20 19:58
von Uran
Hallo Micha

Auch von mir herzliches Beileid.....

Glück Auf

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Di. 18. Aug 20 9:59
von wolke
Hallo Micha,

lass mich Dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Ich bin mir sicher, Du wirst viele gemeinsame Erlebnisse mit „Privatbefahrer“ für immer in Deiner Erinnerung behalten.

Ein aufrichtiges Glückauf Deinem Vater für seine letzte Befahrung!

wolke.

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Di. 18. Aug 20 10:56
von EnoM
Mein herzliches Beileid für Dich Micha sowie Deiner Familie.

Ihr hattet die selbe Leidenschaft, das ist etwas Wunderbares. Wurdest Du durch ihn bergbaulich angesteckt oder war es umgekehrt?

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Di. 18. Aug 20 12:18
von MichaP
Vielen Dank Euch allen!

@EnoM. Ich habe ihn infiziert. Er war aber leicht vorbelastet, da er sich schon immer ein wenig für Steine und Mineralien interessiert hat. Aber nur ganz rudimentär.
Vor 17 Jahren im Harz.
Vor 17 Jahren im Harz.

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mi. 19. Aug 20 11:25
von oldstone
Glück Auf Micha

Auch von mir aufrichtiges Beileid, ich habe mit Ralph zusammen, vor Jahren, noch " gebuddelt".

Glück Auf
Frank Stein

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Do. 20. Aug 20 21:05
von Deistergeist
Mein aufrichtiges Beileid!


Glückauf! Thomas

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mi. 26. Aug 20 9:00
von axel
Herzliches Beileid Micha!

GA axel

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Mi. 26. Aug 20 11:26
von Last_Miner
Mein Beileid.

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Do. 03. Sep 20 10:23
von Ludewig
Auch von uns ("ub" - Juri & Lutz) ein aufrichtiges Beileid und ein letztes Glück auf!

Re: Traurige Mitteilung

Verfasst: Di. 08. Sep 20 15:20
von MichaP
Danke Euch allen!