Seilfahrtsmarken

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Seilfahrtsmarken

Beitrag von Nobi »

Ich suche Rohlinge für Seilfahrtsmarken – vorzugsweise aus Aluminium oder Messing und möglichst ohne farbliche Beschichtung. Bohren und Prägen würde ich selber machen, Form rund, sechseckig oder achteckig – ist eigentlich egal.

Bei den „Ronden“ bin ich nicht so recht fündig geworden (oder habe den passenden Anbieter noch nicht entdeckt). Hat da jemand einen Tipp?

Menge: Mit 200 Stück wäre ich auf der sicheren Seite
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2475
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Seilfahrtsmarken

Beitrag von markscheider »

Wir haben sowas aus Messing zur Kennzeichung der Fallschutzmittel. Ich schau morgen mal, woher die sind.
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Seilfahrtsmarken

Beitrag von Nobi »

Danke, die Suche war Dank fleißiger Unterstützer erfolgreich :meister:
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Antworten