Seite 1 von 1

Hallo aus Tirol!

Verfasst: Fr. 12. Apr 19 21:46
von tirol
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob sonst noch einige Tiroler hier im Forum sind.

LG Sebastian

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Sa. 13. Apr 19 19:35
von Hauer
Ja....aber oute dich nicht als Tiroler.....da läuten sonst diverse Alarmglocken ;-)

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Sa. 13. Apr 19 19:45
von markscheider
Waren das nicht die Südtiroler?

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Sa. 13. Apr 19 19:46
von Hauer
Ja auch...aber die gehören wenigstens zu uns....im Gegensatz zu den Wienern... :D

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Sa. 13. Apr 19 22:52
von tirol
Das ist eine absolut neue Erfahrung für mich, dass man sich als Tiroler nicht outen soll...

...spätestens beim persönlichen Gespräch hilft aber kein Leugnen mehr :D

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: So. 14. Apr 19 22:41
von Mops
Tröste Dich! Den Sachsen geht es auch nicht besser, wenn sie den Mund aufmachen. :derda: Flachlandtiroler!

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: So. 14. Apr 19 23:26
von Joachimsthaler
😈😈

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Mo. 15. Apr 19 11:35
von Uran
Na, na, na. Nuu aber Vooorsicht. :dudu: :dudu:

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Mo. 15. Apr 19 17:45
von Mannl
Mäßigt Euch :D - Es soll auch welche geben die kein "G" sprechen können :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Mo. 15. Apr 19 18:34
von Nobi
Mannl hat geschrieben: Mo. 15. Apr 19 17:45 Mäßigt Euch :D - Es soll auch welche geben die kein "G" sprechen können :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Janz jenau :top:

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Mo. 15. Apr 19 23:58
von Mops
Entschuldigung bitte. Ich hätte aber besser "Uns Sachsen..." schreiben sollen! :gruebel: Schließlich bin ich ja in Dresden aufgewachsen und habe in Leipzig die Fachschule absolviert.

Re: Hallo aus Tirol!

Verfasst: Mo. 26. Okt 20 14:54
von Hundt
Hallo euch,

ich bin auch aus Tirol und schon seit ~15 Jahren am und im Berg unterwegs.

Ich habe vor kurzen dieses Forum entdeckt, sehr interessant hier, hätte nicht gedacht das es noch so viele "Berginteresierte" gibt.


schöne grüße