TU Chemnitz Adventskalender

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Wadenberg
Foren-User
Beiträge: 25
Registriert: Mi. 26. Aug 15 15:07

TU Chemnitz Adventskalender

Beitrag von Wadenberg »

Auch in diesem Jahr wieder der liebevoll gestaltete Adventskalender von der TU Chemnitz als täglicher Begleiter durch die meiner Meinung nach schönste deutsche Bergbaulandschaft: das Erzgebirge. Natürlich nicht nur Bergbauthemen, aber hinter dem Türchen Nr. 2 und dem Türchen Nr. 5 für den heutigen 5. Dezember geht es schon mal um Bergbau.

https://www.tu-chemnitz.de/advent/2017/

Und wer mal einen Gesamtüberblick möchte, hier sind alle Artikel der letzten Jahre, thematisch geordnet: Bergbauliches vor allem in den Rubriken "Museen" und "Brauchtum".
https://www.tu-chemnitz.de/advent/frueh ... chnis.html
Antworten