TV Sendung heute

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Michael_Kitzig
Foren-Profi
Beiträge: 1495
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

TV Sendung heute

Beitrag von Michael_Kitzig » Mi. 18. Okt 17 20:47

heute Abend im TV: Krimi "böse wetter"auf 3sat 22:25

Benutzeravatar
Michael_Kitzig
Foren-Profi
Beiträge: 1495
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: TV Sendung heute

Beitrag von Michael_Kitzig » Mi. 18. Okt 17 22:39

wuerg..

Benutzeravatar
Mops
Foren-Profi
Beiträge: 367
Registriert: Mi. 03. Jun 15 23:37
Name: Michael K. Brust
Wohnort: Kyffhäuserland
Kontaktdaten:

Re: TV Sendung heute

Beitrag von Mops » Do. 19. Okt 17 1:53

Der übliche Sch...
Glück auf! | Mops

http://www.kalkschlotten.de

Benutzeravatar
Rudolf
Foren-User
Beiträge: 217
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TV Sendung heute

Beitrag von Rudolf » Do. 19. Okt 17 15:41

Aber interessante Lokation und gute Statisten! :D
Fan vom (West)deutschen Nachkriegsbergbau!

Harzer06
Foren-User
Beiträge: 154
Registriert: Mi. 13. Apr 11 0:23
Wohnort: Goslar, Clausthal

Re: TV Sendung heute

Beitrag von Harzer06 » Do. 19. Okt 17 22:33

Rudolf hat geschrieben:
Do. 19. Okt 17 15:41
Aber interessante Lokation und gute Statisten! :D
Darauf ein Amen!
Bei aller künstlerischen Freiheit in der filmischen Darstellung waren die Dreharbeiten eine interessante Erfahrung. Natürlich für die Darsteller vor der Kamera, aber auch für die nichtberuflichen Hilfskräfte hinter der Kamera. Mit welchem Aufwand und mit welchen Tricks da gearbeitet wird ist sonst nur schwer vorstellbar. Alleine der Beleuchtertroß rückte mit drei Lastwagen an: Zwei voll mit XXL-Scheinwerfern und Kabelrollen (die z.T. mit zwei Mann getragen werden mußten) und einer mit einem 120 kW-Stromaggregat.
Begleitet von einem perfekten Catering fanden die eigentlichen Dreharbeiten eher in einem produktiven Chaos statt. Das soll in der Branche aber völlig normal sein. :D

Wer weitere im Harz gedrehte Filme sehen möchte: Am 25. November läuft "Harter Brocken Teil 2" im Fernsehen und am 25. Dezember "Harter Brocken Teil 3". Wieder an interessanten Orten. :cool:

G´Auf
Harzer06
Zuletzt geändert von Harzer06 am Fr. 20. Okt 17 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1342
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

Re: TV Sendung heute

Beitrag von Björn » Fr. 20. Okt 17 7:00

Ja, ein Dokumentarfilm Film ist das sicher nicht geworden.
Ich glaube hier können wir uns gut in die Lage eines Polizisten beim Tatort schauen versetzten :derda:


Wer hat die bergbaulichen Drehorte denn erkannt :cool:

Björn

Benutzeravatar
Rudolf
Foren-User
Beiträge: 217
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TV Sendung heute

Beitrag von Rudolf » Fr. 20. Okt 17 12:00

@Björn, weil Du im Forum letztes Jahr reklame für Herrn Ließmanns Motanseminar gemacht hast, was ich auf seinem Seminar. Danke nochmal für den Hinweis, Weil der Film kurz vorher gelaufen war wurde auch drüber gesprochen. Die Gruben habe ich erkannt, die Statisten nicht
Fan vom (West)deutschen Nachkriegsbergbau!

Antworten