Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sa. 17. Dez 16 21:10
von ErikBergmann
Hallo ich bin der neue,

Ich bin 17 jahre alt mache momentan eine Ausbildung zum Bergbautechnologe in Fachrichtung Tiefbau im 2 Lehrjahr bei K+S Kali. Ich komme ursprünglich aus dem Trusetal wohne aber jetzt die Woche über in Heringen. Bei weiteren Fragen gerne anschreiben

MFG Erik

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa. 17. Dez 16 21:46
von Sucher
Dan mahl ein herzliches Glück Auf

Re: Vorstellung

Verfasst: So. 18. Dez 16 13:45
von Sven G.
Na dann , herzlich willkommen hier im Forum und ein herzliches Glückauf aus Bad Liebenstein :cool:

Re: Vorstellung

Verfasst: Di. 17. Jan 17 9:20
von Schlepper 4. Klasse
Moin,
ich habe mich mal wieder angemeldet der ein oder andere wird mich wohl kennen.
Ich komme aus dem Schaumburg Land und beschäftige ich auch etwas mit dem Bergbau dort.

Glückauf


Peter

Re: Vorstellung

Verfasst: Di. 02. Mai 17 19:25
von fraterminerals
Glück Auf und willkommen im Forum (wenn auch etwas verspätet).
Schön mal einen jungen Bergmann hier zu haben - neben so alten, ergrauten Knaben wie mich.

Uwe