Fahrzeug beim Bergbaumuseum Lautenthal

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
UTPatrick
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 24. Feb 16 23:42

Fahrzeug beim Bergbaumuseum Lautenthal

Beitrag von UTPatrick »

Glück Auf!

Ich bin in meinem Fotoalbum über ein Fahrzeug gestolpert, dass ich im Bergbaumuseum Lautenthal gesehen habe. Leider fehlt mir jeder Ansatz, um was es sich handelt. Google Bildsuche kennt es nicht, die offizielle Webpräsenz des Bergwerkes zeigt auch nichts und Suche nach dem Museum hat auch nichts ergeben.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einmal einen professionellen Blick drauf werft!

Patrick

Edit: Damit hat sich das erledigt! Vielen Dank, Markscheider.
Zuletzt geändert von UTPatrick am Do. 25. Feb 16 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2475
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeug beim Bergbaumuseum Lautenthal

Beitrag von markscheider »

Auf Lautenthals Glück gibt es ja Kahnförderung. Anzunehmenderweise handelt es sich hier um eine Eigenkonstruktion für die Befahrung.
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Fahrzeug beim Bergbaumuseum Lautenthal

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

Wo ist denn das Bild?
Antworten