Seite 1 von 1

Schönes "Schiebetor"

Verfasst: So. 10. Mai 15 22:22
von Fördermaschinenbauer
Ich weis nicht wo das ist - aber die Idee ist genial :-)

http://youtu.be/9S9oWwA8BDo

Gruß
Carsten

Re: Schönes "Schiebetor"

Verfasst: So. 10. Mai 15 23:07
von markscheider
Cool!

Re: Schönes "Schiebetor"

Verfasst: Mo. 11. Mai 15 21:30
von René_M
Is ja geil!!! Ist ne herrliche Idee. Dürfte sicherlich einmalig sein. Schade ich hab kein Grundstück/Hofeinfahrt...

@nobi wär das nix für Dich? Würde dir auch bei der Umsetzung helfen und die Sandsteine sind schnell wieder weg....

Re: Schönes "Schiebetor"

Verfasst: Mo. 11. Mai 15 22:03
von Nobi
René_M hat geschrieben:@nobi wär das nix für Dich? Würde dir auch bei der Umsetzung helfen und die Sandsteine sind schnell wieder weg....
Neenee, lass mal gut sein. Außerdem habe ich nur zwei Hunte :wink:

Re: Schönes "Schiebetor"

Verfasst: Mo. 11. Mai 15 23:19
von markscheider
Nobi hat geschrieben:Neenee, lass mal gut sein. Außerdem habe ich nur zwei Hunte :wink:
Hättest Du zwei von unseren, die würden reichen. :P

Re: Schönes "Schiebetor"

Verfasst: Di. 15. Sep 15 20:57
von unbalancetistischem
Das ist, ja, eine geniale Idee.