Suche Hunt

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Foren-Profi
Beiträge: 1302
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Jan Muench
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Suche Hunt

Beitrag von Jan »

Ich suche für einen Bekannten einer Bekannten einen Hunt. Er möchte ihn sich wohl in den Garten stellen.
Herkunft & Zustand sind eher Zweitrangig. Hat jemand eine Idee?
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler !!!
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4075
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Hunt

Beitrag von Nobi »

GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g k i t t e l . d e
Kugel
Foren-User
Beiträge: 55
Registriert: So. 01. Sep 02 0:00
Name: Kugler, Jens
Wohnort: Kleinvoigtsberg; Steigerweg 33

Re: Suche Hunt

Beitrag von Kugel »

witzi
Foren-User
Beiträge: 52
Registriert: So. 16. Dez 12 20:57
Name: Thomas Witzke
Wohnort: Glashütte/Sachsen

Re: Suche Hunt

Beitrag von witzi »

Hallo Jan,

die Knappschaft E-dorf gibt für andere Vereine wohl noch für 150 Euro Hunte aus der Grube ab. Kommt auf das Verhältnis zu Deinem Nachbar an, ob ihr das als Verein unterstützt.
Abholen ist da noch nicht mit drinn.

Glück auf
Witzi
Langer
Foren-User
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 07. Mär 07 22:40
Name: Andreas Benthin
Wohnort: Halsbrücke

Re: Suche Hunt

Beitrag von Langer »

Moin,

E-Dorf hat sich erledigt, die hat sich alle Herr Geiger für seine "Bergbaubemühungen" an Land gezogen. Ich habe letztens mal 5 Hunte von Ihm u.a. für unseren Verein gekauft und von Espenhain geholt, mehr rückt er aber nicht raus. Die hatten dann allerdings auch einen "etwas" anderen Preis als wenn ich die noch von E-Dorf direkt bekommen hätte.

Glück Auf!

Langer
Benutzeravatar
Jan
Foren-Profi
Beiträge: 1302
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Jan Muench
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Suche Hunt

Beitrag von Jan »

So, ich denke ich hab gefunden, was ich suche... vielen Dank für eure Unterstützung.
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler !!!
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2260
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Suche Hunt

Beitrag von markscheider »

Langer hat geschrieben:Die hatten dann allerdings auch einen "etwas" anderen Preis als wenn ich die noch von E-Dorf direkt bekommen hätte.
Wenn er schon kein Silber fördert, dannm muß das Geld eben woanders herkommen...
Antworten