TV-Tipp

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

TV-Tipp

Beitrag von Nobi »

Heute (07.05.2014) Abend auf ServusTV:

Die Höhlenjäger

Expedition in den Bauch der Erde
Mittwoch | 07.05.14 | 21:15 Uhr
Dokumentation, Neuseeland 2013

Ein Team um den neuseeländischen Höhlenforscher Kieran McKay auf der Suche nach dem größten Höhlensystem der südlichen Hemisphäre.

Unter dem Mount Arthur Gebirge auf der Südinsel Neuseelands liegen zwei mächtige Höhlensysteme. Das eine, Nettlebed, erstreckt sich über 23 Kilometer, das andere, Stormy Pot, dehnt sich über 15 Kilometer aus. Ein Team um den Höhlenforscher Kieran McKay versucht eine Verbindung zwischen beiden zu finden. Gelingt es ihnen, wäre es die größte Höhle der gesamten Südhalbkugel. Es fehlen nur noch 50 Meter. Aber die führen das Team an ihre Grenzen.

Wiederholung am Sonntag,11.5. 2014, 16:55 Uhr
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Björn
Foren-Profi
Beiträge: 1380
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Name: Björn Holm
Wohnort: Clausthal / Harz
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Björn »

Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Nobi »

Der Film ist übrigens sehr sehenswert.
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
EnoM
Foren-Profi
Beiträge: 799
Registriert: Di. 20. Feb 07 15:51
Wohnort: der Miriquidi

Re: TV-Tipp

Beitrag von EnoM »

Für die Fernsehgucker - heute 16.55 uhr die Wiederholung.
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.
(CvD)
Benutzeravatar
Hackebeil
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: Di. 09. Nov 10 6:06
Name: Ulli

Re: TV-Tipp

Beitrag von Hackebeil »

Habe den Film online angesehen und fand ihn super.
Danke für euren Tipp, hätte ich sonst nicht mitbekommen!

Grüße
Benutzeravatar
Insch
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: Do. 07. Aug 14 21:30
Name: Ingo

Re: TV-Tipp

Beitrag von Insch »

Ich konnte ihn leider nicht ansehen. Hoffe er kommt irgendwann nochmal im Tv. finde es übrigens schade, dass dieser Fred so eingeschlafen ist. Oder gibt es zur Zeit einfach keine TV Tipps?
Antworten