Werbung auf unserem Server?

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1670
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Buchfart, Ilmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

Frage an Alle, auch an die Gäste:
Werden Werbelinks beim Aufruf unserer Seite geöffnet?

Wenn ja, bitte mitteilen! Das sollte und dürfte nicht sein!!! Dieser Server wird von uns voll bezahlt und wir haben (wissentlich) keine Werbung auf unseren Seiten :eek:

Die Admins konnten das bisher nicht feststellen.
Aber wir können natürlich auch nicht alles wissen.
Wenn also jemand mehr/andere Infos hat: Bitte meldet euch hier.

ein werbefreies Glück Auf

Micha2 Krumrei
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind...
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen...
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günter Eich - Träume)
Thomas_Krassmann
Foren-Profi
Beiträge: 458
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas_Krassmann »

Habe bereits einmal weiter oben auf gelegentliche Sex - Popups hingewiesen...und dafür einige ziemlich dumme Kommentare eingeheimst...

Thomas
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4769
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

habe nochmal alles gecheckt und nichts gefunden was auf popup-werbung oder ähnlich hinweist! auch die scriptersteller haben auf nachfrage von mir eine solche möglichkeit ausgeschlossen!

es gibt aber scripte die öffnen fenster wenn man eine andere seite verlässt... vielleicht solltet ihr mal darauf achten, ob es eventuell möglich ist, das diese fenster von dort gesteuert sind, wenn ihr auf diese seite (oder eine andere)wechselt.

mir wurden noch nie sex-popups (oder andere) angeboten!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

habe noch keinerlei werbung entdeckt, eigentlich noch nie, solang diese seite existiert.
sex-popups sind ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich, so schon bei gmx gesehen.
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir ist alles perfekt, keine werbung oder popups...
Benutzeravatar
Schnaff
Foren-User
Beiträge: 225
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Alfeld (Leine)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnaff »

Hallo
Auf zwei verschiedenen Rechnern öffnete sich beim Aufruf des Forums, offener Bereich, noch nicht eingeloggt. Ein neues Fenster, Vollbild, deutsche Werbung, Zitat: “Sie können 50.000EUR gewinnen". Anfang letzer Woche und in der Nacht von Gestern auf Heute.

Glück Auf SCHNAFF
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4769
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

nun, dann habe ich nochmal nachgefragt: das script ist 100pro sauber! diese werbung stammt nicht aus dem forum und nicht von unserem server!
wo das zeug bei euch herkommt weiss ich nicht (es sind ja auch ganz unterschiedliche sachen), von hier ist es nicht.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
Karsten_Malcher
Foren-Profi
Beiträge: 846
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten_Malcher »

Vielleicht haben sich die Werbemacher neue Tricks einfallen lassen um die Browser zu manipulieren oder andere noch perfidere Schweinereien ?!
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite!
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

ich würde auch eher die theorie zu den cookies vertreten. popups können fies sein, aber wer seine temporären verzeichnisse hin und wieder entmüllt, sollte nicht übermässig damit probleme haben.
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von sepp »

kai,du hast recht.mir geht auch andauernd ein angeblich
gecrackter pornoalletfürumsonst-mann auf die nerven.
kann man seine adresse dagegen sperren?
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1670
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Buchfart, Ilmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

Hi Sepp,
wie Kaj schon sagte: Lösche mal Deine "temporären Internetverzeichnisse"
Dann sollte eigentlich Ruhe herrschen :cool:

Die findet man unter: Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Datenträgerbereinigung...

Glück Auf
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind...
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen...
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günter Eich - Träume)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab bei euch noch nix dergleichen festgestellt .Kenne das
aber von der eigenen Seite:Sehr selten öfnet sich ein
neues Fenster mit der Url meines Hosters.Bisher konnt mir
noch niemand sagen warum das so ist.
Antworten