Luftschutzstollenfachleute gesucht

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
suche wg. einer Recherche dringend jemand der sich mit dem Bau und der Konstruktion von Luftschutzstollen aus dem 2.Weltkrieg auskennt und mir meine Fragen beantworten kann.
Oder gibt`s da gute Websites dazu..?

Bitte melden bei Alexander Maier, maier_a@hotmail.com

Danke
Alex


maier_a@hotmail.com
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

Hallo Alexander,
für solcherlei Fragen sind eher die Leute bei http://www.schatzsucher.de zuständig. Melde dich dort im Forum an, und stelle deine Fragen. Ich bin sicher, das du dort alles findest, was du wissen möchtest.
Glück auf, Kaj
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1708
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

Hi Ali,
wesentlich bessere Spezialisten für dieses Thema als im Schatzsucherforum gibts hier:

Das Erdwurm-Forum

Glück Auf
Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

Na im Sinne des Quellenstudiums, sollte man wohl beide Foren abklappern. Vielleicht findet sich ja doch noch was interessantes ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schau auch mal beim Team Argeo (http://www.team-argeo.de) nach. Grüß dann Joe von mir, der ist nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück.

GA Marco
Joe
Foren-User
Beiträge: 60
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe »

Hallo Leute,
ich bin zurück.
Um was geht´s denn? Vielleicht kann man das auch kurz hier beantworten.
Gruß,
Joe
Antworten