Luftschutzstollenfachleute gesucht

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
suche wg. einer Recherche dringend jemand der sich mit dem Bau und der Konstruktion von Luftschutzstollen aus dem 2.Weltkrieg auskennt und mir meine Fragen beantworten kann.
Oder gibt`s da gute Websites dazu..?

Bitte melden bei Alexander Maier, maier_a@hotmail.com

Danke
Alex


maier_a@hotmail.com
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

Hallo Alexander,
für solcherlei Fragen sind eher die Leute bei http://www.schatzsucher.de zuständig. Melde dich dort im Forum an, und stelle deine Fragen. Ich bin sicher, das du dort alles findest, was du wissen möchtest.
Glück auf, Kaj
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1670
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Buchfart, Ilmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

Hi Ali,
wesentlich bessere Spezialisten für dieses Thema als im Schatzsucherforum gibts hier:

Das Erdwurm-Forum

Glück Auf
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind...
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen...
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günter Eich - Träume)
Kaj_Todt
Foren-Profi
Beiträge: 574
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Kaj_Todt »

Na im Sinne des Quellenstudiums, sollte man wohl beide Foren abklappern. Vielleicht findet sich ja doch noch was interessantes ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schau auch mal beim Team Argeo (http://www.team-argeo.de) nach. Grüß dann Joe von mir, der ist nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück.

GA Marco
Joe
Foren-User
Beiträge: 60
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe »

Hallo Leute,
ich bin zurück.
Um was geht´s denn? Vielleicht kann man das auch kurz hier beantworten.
Gruß,
Joe
Antworten