anderes Forum

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1305
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

anderes Forum

Beitrag von Falafel »

Hier scheint es noch ein anderes brauchbares Forum zu geben:

https://sztolnie.fora.pl/

Nicht zu vergessen auch diese Seite : http://sztolnie.podziemia.eu/

Zugegebener maßen habe ich (und die meisten unter uns wahrscheinlich auch) hier ein kleines Problem ...! Aber vielleicht möchte doch dieser oder jener mal drin lesen bzw. Bilder anschauen.

Glück Auf!
Stephan
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1670
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Buchfart, Ilmtal
Kontaktdaten:

Re: anderes Forum

Beitrag von micha2 »

Falafel hat geschrieben:...Aber vielleicht möchte doch dieser oder jener mal drin lesen...
Tja - Lesen möchte man da ja schon gerne, aber der "gemeine Wessi" hat so seine Schwierigkeiten damit :donkl: :meister:
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind...
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen...
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günter Eich - Träume)
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1305
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

Re: anderes Forum

Beitrag von Falafel »

Da hat auch der "gemeine Ossi" seine Probleme :( Bei Tschechisch würde ich mich ja vielleicht noch "irgendwie" durchhangeln, aber Polnisch ...
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4769
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: anderes Forum

Beitrag von MichaP »

wenn man die seite mit Google Chrom als browser aufruft kann man sie sich automatisch übersetzen lassen. funktioniert auf den ersten blick ganz gut
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten