Literaturforum?

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

Hallo Admins,
ich fände es gut, wenn es im GAG-Forum noch eine Sparte zu bergbaurelevanter Literatur gäbe. Nicht allein die Suche nach sehr spezieller Literatur könnte dadurch vereinfacht werden. Ich stelle mir z.B. vor, dass Forum-Teilnehmer über Neuerscheinungen oder sonst noch im Buchhandel oder anderweitig öffentlich zugängliche Titel berichten. Eine kurze Kritik oder Rezension (so heist das glaube ich) kann bei potentiellen Interessenten Kaufentscheidungen beeinflussen.
Ich erkläre mich auch freiwillig bereit, den Anfang zu machen.
Auch andere Medien könnten hier natürlich berücksichtigt werden.

Glück auf!
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andreas

gute Idee...auch die mit dem freiwilligen Anfang

Gruss

Thomas
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

...und schon ist es da!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

Na wenn das nicht mal ratz-fatz ging.
Ich verspreche euch noch diese Woche den Anfang!

GA
Andreas
Antworten