Werbung....?

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andre

sicherlich wird diese Liste für den ein oder anderen interessant sein...auch für mich als Mineraliensammler ist sie es (auch wenn sie mir schon vor ein paar Tagen per Post zukam ;-))

Dennoch sollten wir diese Seite möglichst weitgehend von Werbung freihalten - besser also wäre es meiner Meinung, wenn man darauf hinweist das es diese Liste gibt (wie auch die Listen zahlreicher weiterer Mineralienhändler !) und Du sie im Bedarfsfall gerne per email zusendest

Wie siehst Du das ?

Glück Auf

Thomas
A.Breutel
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 5
Registriert: So. 01. Sep 02 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Breutel »

Das war mir schon bewusst. Ich dachte nur es interessiert vielleicht Jemanden und es machte ja kaum arbeit. Dann lösche ich den Beitrag mal.
Glück auf
André
Antworten