UMZUG DER SEITE

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

der umzug der seite ist nun abgeschlossen. es werden sicher noch fehler drin sein, daher bitte ich euch mir diese hier zu melden. danke!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Glück Auf Michael,
hier die ersten Fehler:
a.) ich bin nicht mehr eingelogt und
b.) mein Password wird nicht akzeptiert:-(((
Gruß
André
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

hm...dein passwort müsste 100pro noch gehen! das du nicht mehr eingeloggt bist, kommt daher das das forum nun wieder auf untertage.com und nicht wie zwichenzeitlich auf untertage.org liegt. damit ist das alte cookie hinfällig.

probier doch bitte nochmal dein passwort, wenn es wirklich nicht eght versuche ich diene alten beiträge mit dem neuen account zu verbinden!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, ich habe es noch einmal versucht...und es haute hin. Vieleicht hatte ich den Unterstrich zwischen Vor- und Zunamen nicht beachtet. Das wäre auch eine Möglichkeit.
noch eine andere Sache, da ich immer sher bequem hier am Rechner bin, benutze ich oft die "Zurück-Funktion" nur führt die mich ins Error. Woran liegt das denn?
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

ich denke da sid noch alte links drin, die sich jetzt alle geändert haben. einfach mal den verlauf löschen, oder abwarten, das geht vorbei!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten