gästebuch

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

durch den umzug der seite geht leiderauch uner altes gästebuch nicht mehr, wir freuen uns daher über neue einträge im aktuellem gästebuch :D
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Mmhhh,

da trage ich mich treu und brav ins Gästebuch ein und was war der Dank?
10 Minuten Sperre, der nette Hinweis, ich hätte mich ja bereits eingetragen oder aber das Gästebuch für Spam missbraucht.

Da stimmt was nicht.
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1708
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

Hallo Jürgen,
das hat schon seine Richtigkeit.
Dein Eintrag wurde registriert und ins Gästebuch aufgenommen.
Die 10min. Sperre für den nächsten Eintrag (der selben Person) dient dazu, daß man das Gästebuch nicht automatisch durch Mehrfacheinträge zumüllen kann.

Der weitere Besuch dieser Seiten und Einträge ins Forum sind davon nicht betroffen.

Jedenfalls Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch :D

Mit freundlichem Glück Auf
Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft
Antworten