Seite 1 von 1

Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Di. 15. Nov 11 16:40
von Bergzwerg
Da ich jetzt in Gottmadingen wohne, würde es mich mal interessieren,wer im Forum aus der gleichen Ecke kommt! +/-100 km. Gottmadingen liegt nahe Singen. (bloß als Orientierungshilfe)

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Mi. 16. Nov 11 9:59
von Till
Das nächst Grössere bei mir in der Nähe ist Villingen-Schwenningen. Zu Dir wären es von hier rund 74 Kilometer, sagt Tante Gugel.
Grüße
Till

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Mi. 16. Nov 11 14:13
von Schwarzwälder
Hallo zusammen!

Wenn ihr 100 km Luftlinie gelten lasst, komme ich auch aus der gleichen Ecke.
Mein besonderes Augenmerk gilt dem Altbergbau von Nord- und mittlerem Schwarzwald.

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Mi. 16. Nov 11 22:42
von waldsohn
und gleich dem Martin schließt sich der michael an..
wohne im Nordschwarzwald bei Freudenstadt im Dörfchen Erzgrube
(Gemeinde Seewald)..
wir sind ganz universal einsetzbar, was das Bergbau- und Höhlenforschen
angeht..
freue mich auf gute Zusammenarbeit mit euch allen!
(dies soll mein erster Beitrag im Forum gewesen sein)

ich grüße dich Martin
und alle anderen Freaks

Glückauf

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Do. 17. Nov 11 14:13
von Schwarzwälder
Hallo Michael,

es freut mich, dass Du jetzt auch hier im Forum mit dabei bist!

Und noch viel mehr freue ich mich auf die beiden kommenden Wochenenden!!!

:D :D :D :D

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Fr. 18. Nov 11 13:05
von Schlacke
...und hier der 'Literatur-Hinweis' Lieferant aus Radolfzell, nur über Tage unterwegs!

Gruß an Alle und Glückauf!

Elmar Nieding

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: Fr. 18. Nov 11 14:27
von Schwarzwälder
Einen herzlichen Gruß zurück!

Und ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

Re: Wer ist denn so in meiner Nähe

Verfasst: So. 20. Nov 11 15:26
von Bergzwerg
GA. 74 km ist ein Hüpferle und Radolfzell liegt am Ortseingang von Gottmadingen. Der Schwarzwald würde mich schon reizen. Muß mir aber erst mal ein neues Geleucht besorgen. Meines wurde bei einem Einbruch in die Briccius Schwarzkaue gestohlen. Ärgerlich, aber ich wünsche den Dieben ne Explosion der Ariane an den Hals!Ich melde mich,GA.