Seite 1 von 1

Betriebsplan?

Verfasst: Mi. 03. Nov 10 16:17
von Andi-P
Hallo,

mal ne kurze Frage, plant man als ein Verein den stark zerstörten Einschnitt vor einem Stollenmundloch freizulegen, dazu mehrere m3 Material zu bewegen, aber diese Arbeiten definitiv zunächst nur auf den ÜT Bereich zu Beschränken, ist es dann notwendig einen Betriebsplan beim Bergamt einzureichen?

Gruß und Glück Auf,
Andi

Re: Betriebsplan?

Verfasst: Mi. 03. Nov 10 16:38
von Jörn
Nein, eine Anzeige reicht erst mal aus :wink:
Aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge wollen wir erst mal von unten gucken, ob es sich lohnt :D
Oder wart Ihr schon oben? :?:

Jörn

Re: Betriebsplan?

Verfasst: Mi. 03. Nov 10 16:46
von Andi-P
Hi Jörn, danke für die Infos:-)

Hat nichts mit dem Bären zu tun, war ne Frage mit ganz anderm Hintergrund aus ner ganz andern Gegend;-)

Gruß
Andi