Betriebsplan?

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Andi-P
Foren-Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 10. Mär 07 18:43
Name: Andreas Pahl
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Betriebsplan?

Beitrag von Andi-P »

Hallo,

mal ne kurze Frage, plant man als ein Verein den stark zerstörten Einschnitt vor einem Stollenmundloch freizulegen, dazu mehrere m3 Material zu bewegen, aber diese Arbeiten definitiv zunächst nur auf den ÜT Bereich zu Beschränken, ist es dann notwendig einen Betriebsplan beim Bergamt einzureichen?

Gruß und Glück Auf,
Andi
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Re: Betriebsplan?

Beitrag von Jörn »

Nein, eine Anzeige reicht erst mal aus :wink:
Aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge wollen wir erst mal von unten gucken, ob es sich lohnt :D
Oder wart Ihr schon oben? :?:

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
Andi-P
Foren-Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 10. Mär 07 18:43
Name: Andreas Pahl
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Betriebsplan?

Beitrag von Andi-P »

Hi Jörn, danke für die Infos:-)

Hat nichts mit dem Bären zu tun, war ne Frage mit ganz anderm Hintergrund aus ner ganz andern Gegend;-)

Gruß
Andi
Antworten