Nachruf auf Jürgen Graf erschienen

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Mops
Foren-Profi
Beiträge: 474
Registriert: Mi. 03. Jun 15 23:37
Name: Michael K. Brust
Wohnort: Kyffhäuserland
Kontaktdaten:

Nachruf auf Jürgen Graf erschienen

Beitrag von Mops »

Inzwischen ist es - fast auf den Tag genau - schon zwei Jahre her, dass unser allseits geschätzter Vereinskamerad Jürgen Graf unerwartet und allzu früh verstorben ist. In der Schriftenreihe "Karst und Höhle" des Verbandes des deutschen Höhlen- und Karstforscher erschien in Band 2018 - 2021 (Die Manfelder Schlotten) nun ein Nachruf. Als dafür maßgeblicher Autor des anonym veröffentlichten Beitrages erlaube ich mir hiermit, eine PDF-Version davon in unser Forum zu stellen.
Glück auf! | Mops

http://www.kalkschlotten.de
Benutzeravatar
Wicküler
Foren-Profi
Beiträge: 389
Registriert: Di. 09. Jun 09 17:52
Name: Wicküler

Re: Nachruf auf Jürgen Graf erschienen

Beitrag von Wicküler »

.
Danke !
.
Mannl
Foren-Profi
Beiträge: 1377
Registriert: Di. 05. Jul 11 12:35
Name: M. Irmscher
Wohnort: Burkhardtsdorf

Re: Nachruf auf Jürgen Graf erschienen

Beitrag von Mannl »

Herzlichen Dank !
Ehre dem Bergmann, dem braven Mann !
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Nachruf auf Jürgen Graf erschienen

Beitrag von kapl »

Hallo!
Wo kann ich den Nachruf finden?
Harz-Sieg
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 18
Registriert: Mo. 10. Jun 13 21:33
Name: Joachim Gleichmann

Re: Nachruf auf Jürgen Graf erschienen

Beitrag von Harz-Sieg »

Unter "Aktuelles" in diesem schönen Buch, für dessen Online-Version ich mich ausdrücklich bedanken möchte.
Glückauf
Hans-Joachim
Antworten