Bergschaden bei der Bahn

Wenn sich die Erde auftut. Informationen zu Bergschadensereignissen und Sanierungen.
Antworten
Dicker
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: Do. 07. Nov 13 18:38
Name: Marcus Stemmann
Wohnort: Witten

Bergschaden bei der Bahn

Beitrag von Dicker »

Guten Abend zusammen,
es hat sich wohl wieder mal die Erde aufgetan...

http://www.derwesten.de/staedte/essen/b ... 87922.html

Das wird morgen früh ein Chaos geben.

Heute Abend waren die Auswirkungen schon zu spüren. Am Bochumer HBF gab es nur noch die Meldung, dass die Züge, wegen einer unplanmäßigen Langsamfahrt Verspätung haben, oder ganz ausfielen.

Schönen Abend
Marcus
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Re: Bergschaden bei der Bahn

Beitrag von sepp »

"Ein alter Bergbaustollen droht einzustürzen!"
Das war heute der Aufmacher auf WDR 2
Jetzt wird zum dritten Male wieder Geld gemacht. :gruebel:
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Re: Bergschaden bei der Bahn

Beitrag von Jörn »

Am besten sind die Reaktionen einiger Reisenden. Huch! Altbergbau! Im Ruhrgebiet? Nein sowas auch! Ich will das jetzt aber nicht! Ich will meinen Zug PÜNKTLICH haben!

Herr wirf Hirn vom Himmel, und sei nicht zu sparsam. Wie degeneriert ist die Bevölkerung in Doofland eigentlich?

Glückauf

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
Antworten