Stolleneinbruch Grube "Auferstehung" Eisern / Siegerland

Wenn sich die Erde auftut. Informationen zu Bergschadensereignissen und Sanierungen.
Antworten
Benutzeravatar
Karl Heupel
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 14
Registriert: Di. 05. Jun 07 21:41
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Stolleneinbruch Grube "Auferstehung" Eisern / Siegerland

Beitrag von Karl Heupel »

Eigentlich kaum der Rede wert ist dieser kleine Stolleneinbruch im Bereich des Gebiets „Auferstehung" im oberen Rauschbachtal bei Eisern. Für den unbedarften Leser des Zeitungsartikels ergibt das Bild, dass sich im Siegerland wieder die Erde geöffnet hat. In diesem Zusammenhang möchte ich bitten die vorliegenden Informationen daraufhin zu überprüfen, wer Zeitungsartikel schreibt (Beweggründe, auch aus politischer Sicht) und wer die abgebildeten Fotos, wie in Szene setzt. ... gehet hin und seht nach!
http://www.karl-heupel.de/index.php?id=565

Glückauf Karl Heupel

P.S. Eigentlich ungewöhnlich, eine großte Zeitung des Siegerlandes hat noch nichts berichtet.
Damit kein falscher Eindruck ensteht, ich bin nicht für das Industriegebiet Faule Birke
Glückauf! Suche Grubenlampen, Fotos, Fahrmarken, einfach alles vom Bergbau.
Antworten