11.08. ARD Weltspiegel: Goldabbau Chakidiki

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Graureiher
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 19
Registriert: Fr. 17. Sep 10 10:00

11.08. ARD Weltspiegel: Goldabbau Chakidiki

Beitrag von Graureiher »

Hallo zusammen,

heute 11.08.2018 um 16:60 auf "Das Erste" : Eldorado in Griechenland

Ist eine Wiederholung vom 01.08. Ich will mir das in 4 Wochen mal vor Ort ansehen, soweit das möglich ist.

Gruß, Berndt
Mannl
Foren-Profi
Beiträge: 1377
Registriert: Di. 05. Jul 11 12:35
Name: M. Irmscher
Wohnort: Burkhardtsdorf

Re: 11.08. ARD Weltspiegel: Goldabbau Chakidiki

Beitrag von Mannl »

"Goldabbau in "Chalkidiki" liefert bei google interessante Beiträge :D
Ehre dem Bergmann, dem braven Mann !
Graureiher
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 19
Registriert: Fr. 17. Sep 10 10:00

Re: 11.08. ARD Weltspiegel: Goldabbau Chakidiki

Beitrag von Graureiher »

Mannl hat geschrieben: Sa. 11. Aug 18 13:02 "Goldabbau in "Chalkidiki" liefert bei google interessante Beiträge :D
Wohl wahr! Besonders diesen finde ich sehr aufschlußreich: https://sz-magazin.sueddeutsche.de/poli ... mmen-79642
Antworten