Vortrag zum IES-Symposium

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1333
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

Vortrag zum IES-Symposium

Beitrag von Falafel »

Anlässlich des XII. IES-Symposiums findet am 25. Mai, 18:00 Uhr ein öffentlicher Vortrag statt.

Dr. Martin Straßburger: "Neue Forschungen, neue Wege - Bedeutung und Perspektiven der Montanarchäologie am Beginn des 21. Jahrhunderts"

Ort: Städtischer Festsaal, Obermarkt 16 in Freiberg

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!
Uran
Foren-Profi
Beiträge: 2224
Registriert: Mo. 27. Jul 09 18:46
Wohnort: Dresden

Re: Vortrag zum IES-Symposium

Beitrag von Uran »

Ich möchte mich bei den Gastgebern für die gut organisierte Veranstaltung bedanken. Es waren 2 schöne und interessante Tage.

Glück Auf
ich bi noch aaner ven altn Schlog, on bleib aa, wi ich bi.
Antworten