Der Georgi-Schacht Wansleben

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
fotograf (†)
Foren-Profi
Beiträge: 473
Registriert: Di. 02. Jun 15 22:22
Name: Jürgen Graf
Wohnort: Luth. Eisleben
Kontaktdaten:

Der Georgi-Schacht Wansleben

Beitrag von fotograf (†) »

MDR: "Der Osten - Entdecke wo du lebst" zeigt eine Dokumentation über den Georgi-Schacht in Wansleben.

Dienstag, 09.05.2017 - 20:45 Uhr - MDR

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung-1 ... 7e792.html
Glück Auf !
Jürgen

http://www.kalkschlotten.de

Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Tief unter dem Mansfelder Land - da liegt ein Schatz begraben ...
Ruhrbergbau
Foren-Profi
Beiträge: 538
Registriert: Mi. 10. Okt 12 21:00
Kontaktdaten:

Re: Der Georgi-Schacht Wansleben

Beitrag von Ruhrbergbau »

Fotograf danke für den Tip!
Habe gerade den Spiegelartikel ( Ausgabe 38/2005 ) dazu gelesen und auch ich habe davon nichts gewußt. Ich werde mir auf jeden Fall die Dokumentaion anschauen und es wird mit Sicherheit ein intressantes Thema sein.

Danke und Glück Auf
Antworten