Förderverein Bergbauhistoricher Stätten Ruhrrevier e.V.

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Karlheinz Rabas
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 22. Feb 16 17:44
Name: Karlheinz Rabas

Förderverein Bergbauhistoricher Stätten Ruhrrevier e.V.

Beitrag von Karlheinz Rabas »

Der Förderverein hat einen neuen Internet-Auftritt: "WWW.bergbauhistorie.ruhr".
Karlheinz Rabas
Ruhrbergbau
Foren-Profi
Beiträge: 538
Registriert: Mi. 10. Okt 12 21:00
Kontaktdaten:

Re: Förderverein Bergbauhistoricher Stätten Ruhrrevier e.V.

Beitrag von Ruhrbergbau »

Glück Auf Karl-Heinz,
habe mir heute in Ruhe die Homepage von uns angeschaut und Manfred Henke hat so einges ins rechte Licht gebracht. Die neue Homepage ist sehr informativ und deshalb eine Werbung für einen Verein mit besonderen Leuten.
Der Arbeitkreis Herdecke/Wetter ( Carsten Säckel/Marco Kiessler ) sollten Bilder vom Schlebuscher Erbstollen beisteuern.
Für mich ist es ein Stück Heimat und ich bleibe Euch allen treu!

Gruß aus dem Schwarzwald

Glück Auf
Antworten