Ausstellung in Castrop-Rauxel ab Pfingstsonntag bis Oktober

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Wadenberg
Foren-User
Beiträge: 25
Registriert: Mi. 26. Aug 15 15:07

Ausstellung in Castrop-Rauxel ab Pfingstsonntag bis Oktober

Beitrag von Wadenberg » Fr. 13. Mai 16 10:41

Leuchttürme und Fördertürme

Den Photographen und Künstler Rolf Arno Specht aus Marl habe ich schon vor kurzem in der Rubrik "Sonst noch was" vorgestellt.

Ab Pfingstsonntag läuft nun eine Ausstellung seiner Werke in Castrop-Rauxel unter dem Titel Nord/West, in denen er die "Türme des Nordens" (Leuchttürme) den "Türmen des Westens" (Fördertürme) gegenüberstellt.

Ausstellungseröffnung am Pfingstsonntag um 16 Uhr.
R. A. Specht wird dort auch Ausschnitte seines literarisch-musikalischen Programms "Heimat-Liebe" präsentieren, das sich auch mit dem Thema "Heimat und Bergbau" auseinandersetzt.

Ort: Vienna House Easy
Dortmunder Str. 55
Castrop-Rauxel

Eintritt frei.
Die Ausstellung läuft bis zum 1. Oktober 2016.

Nähere Informationen hier:
http://www.fotorevier.net/

Antworten