Gottes Geschick Langenberg

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
EnoM
Foren-Profi
Beiträge: 799
Registriert: Di. 20. Feb 07 15:51
Wohnort: der Miriquidi

Gottes Geschick Langenberg

Beitrag von EnoM »

Intern bringts ja dann doch nicht viel :oops:
20150901_143838forum.jpg
20150901_143838forum.jpg (101.86 KiB) 3617 mal betrachtet
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.
(CvD)
Benutzeravatar
EnoM
Foren-Profi
Beiträge: 799
Registriert: Di. 20. Feb 07 15:51
Wohnort: der Miriquidi

Re: Gottes Geschick Langenberg

Beitrag von EnoM »

Quelle Freie Presse
Dateianhänge
pictureservlet80.jpg
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.
(CvD)
Benutzeravatar
EnoM
Foren-Profi
Beiträge: 799
Registriert: Di. 20. Feb 07 15:51
Wohnort: der Miriquidi

Re: Gottes Geschick Langenberg

Beitrag von EnoM »

Quelle Freie Presse
Dateianhänge
pictureservlet67.jpg
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.
(CvD)
Uran
Foren-Profi
Beiträge: 2224
Registriert: Mo. 27. Jul 09 18:46
Wohnort: Dresden

Re: Gottes Geschick Langenberg

Beitrag von Uran »

Da haben wir sie wieder die Nischen. :D

16 Tonnen Silber? O.K. Diese wurden selbstverständlich nicht dem Schneeberger Revier zugeordnet. Das Revier am Graul unterstand verwaltungsmäßig dem Schneeberger Bergamt. Natürlich steht das Silber dann in der Statistik des Schneeberger Bergamtes. Abgerechnet wurde ja aber jede Grube einzeln. Es wurde also auch keine Statistik geschönt. Statistisch gesehen gehört das Silber ja auch nicht Schwarzenberg sondern Raschau.
ich bi noch aaner ven altn Schlog, on bleib aa, wi ich bi.
Antworten