VIII. IES-Symposium

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Falafel
Foren-Profi
Beiträge: 1333
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Stephan Adlung
Wohnort: Freiberg

VIII. IES-Symposium

Beitrag von Falafel »

Das VIII. IES-Symposium findet 2013 im Odenwald statt. Hier gibt´s nähere Info´s:

http://www.bergbau-odenwald.de/

Glück Auf!
Stephan
1344
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 16
Registriert: Mi. 23. Nov 11 9:32
Name: Patrick

Re: VIII. IES-Symposium

Beitrag von 1344 »

Hi Falafel,

Danke noch mal für die Info. Seit dem Du uns in Freiberg von diesem Symposium erzählt hattest sind wir interessiert und am überlegen, ob wir teilnehmen. U.a. die örtliche Nähe für uns spricht für eine Teilnahme. Evtl. sehen wir uns dort.

Glück Auf
Patrick
_____________________
Geht nicht, gibt´s nicht
Antworten