Das schwarze Grab <- Tatort am Sonntag

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Gerald
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 12. Jul 10 9:28
Name: Gerald Mann

Das schwarze Grab <- Tatort am Sonntag

Beitrag von Gerald »

Hallo liebe Grubenfreunde,

am kommenden Sonntag kommt die Wiederholung vom Tatort "Das Schwarze Grab". Das war der Tatort in dem es um eine Grubensenkung und eine grundsätzliche Schließung einer Grube ging. (Erstausstrahlung 2008) wer sich schon einmal einen Vorgeschmack hohlen möchte sollte sich das Tatort Video schon einmal vorher anschauen. Es sieht wirklich spannend aus.

Was meint ihr am Sonntag einschalten oder doch lieber etwas anderes machen?

Gruß

Gerald von Tatort - Fans
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Grab <- Tatort am Sonntag

Beitrag von Marcel Normann »

Hatten wir schon! Mir persönlich wäre ja lieber gewesen, Börne und Thiel hätten ermittelt, aber das Münsterland gibt kohletechnisch ja nicht sooo viel her. :)
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
matthias45
Foren-User
Beiträge: 125
Registriert: So. 24. Jul 05 8:11
Wohnort: 49401 Damme
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Grab <- Tatort am Sonntag

Beitrag von matthias45 »

Was ist denn mit Zeche Radbod, Schacht6, Grubenfeld Donar.
Das liegt doch im Münsterland.
Da könnte man doch für Dein Lieblings-Tatort-Team eine spannende Geschichte stricken
Glück AUf!
Matthias

http://www.imiges.info/forum
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Grab <- Tatort am Sonntag

Beitrag von kapl »

Marcel Normann hat geschrieben:Hatten wir schon! Mir persönlich wäre ja lieber gewesen, Börne und Thiel hätten ermittelt, aber das Münsterland gibt kohletechnisch ja nicht sooo viel her. :)
Das wäre in der Tat mal ein toller Tatort. Die besten Ermittler und untertage..was will man mehr!?
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Re: Das schwarze Grab <- Tatort am Sonntag

Beitrag von sepp »

Na ja,Sohn und Frau von Heinz Becker.
Geht doch!! :meister:
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Antworten