Naica Die Höhle der Riesenkristalle Do 25.6. 14:45

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
René_M
Foren-User
Beiträge: 221
Registriert: Mi. 03. Jan 07 10:06
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Naica Die Höhle der Riesenkristalle Do 25.6. 14:45

Beitrag von René_M »

Hallo,

Es ist schon eine Wiederholung, die erste Sendung war am Sonnabend gewesen. Ich fand sie ziemlich spannend...
Bergbau unter schwersten Bedingungen, darum geht es aber nur am Rande. Die Hauptsache ist die Höhle mit den Riesen Kristallen.

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2010.html

Gibt es aber auch im Internet zu sehen...

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3087792.html
Glück auf René
Benutzeravatar
Privatbefahrer (†)
Foren-User
Beiträge: 143
Registriert: Sa. 01. Mär 03 0:00
Wohnort: Schmölln/Ostthüringen

Re: Naica Die Höhle der Riesenkristalle Do 25.6. 14:45

Beitrag von Privatbefahrer (†) »

Faszinierend !
GA Ralph
Wer noch nicht im Berg war, dem fehlt ein Stück vom Leben.
Benutzeravatar
Haverlahwiese
Foren-Profi
Beiträge: 755
Registriert: So. 15. Mai 05 21:21
Name: Matthias Becker
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Naica Die Höhle der Riesenkristalle Do 25.6. 14:45

Beitrag von Haverlahwiese »

Ich habe es mir am Samstag angesehen und muss sagen: Empfehlenswert, weil tolle Aufnahmen.
Glück auf, Matthias

Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|
Benutzeravatar
Petra_S.
Foren-User
Beiträge: 248
Registriert: So. 01. Aug 04 0:00
Name: Petra S.
Wohnort: bei Marienberg
Kontaktdaten:

Re: Naica Die Höhle der Riesenkristalle Do 25.6. 14:45

Beitrag von Petra_S. »

Das war eine sehr spannende, interessante und vor allem sehr faszinierende Sendung, bzw. Doku! :top:
Beeindruckend: 13 Meter lange Kristalle! Wie verschwindend klein wirkt da der Mensch daneben! :!:
Glück Auf!
Petra

** Der Schacht im Wasser schnell ersäuft, wenn Schnaps nur durch die Kehle läuft. **
Antworten