TV Termin Hirschberg

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

Heute abend (24.3.) um 21:15 Uhr läuft im 3. hess. TV eine Reportage über den erst vor kurzem endgültig stillgelegten letzten Braunkohletiefbau Deutschlands.
Werde versuchen, es aufzunehmen.
Glück auf!

Bild
Glückauf
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 15
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von Glückauf »

Glückauf Michael, schöner Film über Ikonen, der gerade auf hr 3 läuft .... ;) Wie war das mit dem 24.3. ??? :???:
Wilm
Foren-User
Beiträge: 201
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Wohnort: Gieboldehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilm »

Tja, der Micha ist uns einfach ein paar Monate voraus :D

Gruß
Wimmi
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

doch, doch, der Beitrag ist SEHR WOHL gesendet worden, und zwar unmittelbar nach der Ikonen- Geschichte.
Die Sendung "Bilderbogen" im 3. hässlichen TV bringt immer mehrere Beiträge, und deren Reihenfolge erfährt man immer erst zu Beginn der Sendung, niemals vorher in der Programmzeitschrift :(

Mein Fehler- ich hätte trotz Eile darauf hinweisen müssen...
Immerhin hab ichs aufgezeichnet.
Wilm
Foren-User
Beiträge: 201
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Wohnort: Gieboldehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilm »

Tja, der Micha ist uns einfach ein paar Monate voraus :D

Gruß
Wimmi
Wilm
Foren-User
Beiträge: 201
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Wohnort: Gieboldehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilm »

Na dann iss ja wieder alles in Ordnung.

Gruß
Wilm, alias
Wimmi
Benutzeravatar
Schnaff
Foren-User
Beiträge: 225
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Alfeld (Leine)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnaff »

Hallo Ihr Fernsehsüchtigen,

ich hab den Beitrag zur angegebenen Zeit nach den Ikonen gesehen. Danke Micha.
Glück Auf
Schnaff
Antworten