sehr kurzfristige Seminar-Ankündigung

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

Hallo,
ganz kurzfristig kann ich noch vermelden, dass es für mein Seminar "Geophysikalische Ortungsverfahren in der Industrie- und Montanarchäologie" noch so für ca. 3 Personen eine Teilnahmemöglichkeit gibt.
Das Seminar findet am 21. und 22.5. in Bad Liebenstein/Thüringen statt (Beginn 21.5. 1700 Uhr) und beinhaltet einen theoretischen Teil am Freitag und ein Messpraktikum im Gelände am Samstag.
Es werden IR-Geothermie, Geomagnetik und Widerstandsgeoelektrische Verfahren zum Einsatz kommen.
Ausführliches Programm auf Anfrage bei mir (email oder PM).

Glück auf!
Andreas
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1708
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

schade, wäre gerne dabeigewesen.
Ein sehr interessantes Thema!
Bin leider durch einen anderweitigen Arbeitseinsatz verhindert.

GA
Micha2
Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

dann beim nächsten mal eben.

ga
andreas
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

dito.
WO hätte man das denn vorher erfahren können??
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

WO hätte man das denn vorher erfahren können??
Zunächst mal nirgends. Ist eine Veranstaltung, die sich an Mitglieder eines Vereins richtet. Ist aber open to public. Da die genaue Teilnehmerzahl noch nicht feststand und alles kurzfristig ging, kam es eben zu dieser spontanen Ankündigung von mir. Finden sich aber 10 - max. 20 Interessierte zusammen, kann das natürlich wiederholt werden. Auch an Orten, wo man noch keine Daten hat (bin da flexibel).

Glück auf!
Andreas
Benutzeravatar
Michael Kitzig (†)
Foren-Profi
Beiträge: 1504
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Beitrag von Michael Kitzig (†) »

erzähl doch mal - oder mail mir mal - was da so ab geht.
wie du siehst, gibt es hier einige, die sich mit diesen dingen beschäftigen...
ga
michael
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

du hast ganz frisches email bekommen. wenns nicht langt, dann kann ich erst am sonntag wieder was nachreichen.

ga
andreas
Antworten