Film-Bergbau in Bolivien

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
Grubengeist
Foren-User
Beiträge: 48
Registriert: Do. 16. Feb 06 16:07
Wohnort: NRW

Film-Bergbau in Bolivien

Beitrag von Grubengeist »

Hallo Freunde des Bergbaus!
Am Samstag den 18.03.06 um 19:45 ist in 57080 Siegen-Niederschelden ein Filmvortrag über Bergbau in Bolivien(Kinderarbeit). Er findet in Niederschelderhütte im Ev. Gemeindezentrum statt.Der Film ist sehr Empfehlungswert.
Glück Auf Grubengeist
Benutzeravatar
Last_Miner
Foren-User
Beiträge: 114
Registriert: So. 01. Feb 04 0:00
Wohnort: Bad Bleiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Last_Miner »

Hatten bei uns in Österreich auch einige Vorstellungen des Filmes, habe aber zu den Terminen in meiner Gegend keine Zeit gehabt.
Habe mir den Film dann bei der Fa. Docuzone in Österreich bestellt, den gibt es dort für 20 Euronen plus Versand, wirklich 1a der Film.

http://www.docuzone.at/?id=50909

Glück auf!

Herbert
Antworten