Seite 1 von 1

Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Fr. 16. Aug 19 20:13
von Jan
Hallo,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für Schuberth Bergbauhelme ( https://wigu.info/wp-content/uploads/FL ... bau_DE.pdf ) in der Grösse 3 nennen, ich werde einfach nicht fündig.

GA Jan

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Fr. 16. Aug 19 20:31
von Sven G.
ich kann mal bei uns nachschauen ;-)

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: So. 18. Aug 19 11:58
von markscheider
Wieviele brauchst du denn?

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Mi. 21. Aug 19 19:23
von Jan
Na ja, so 3-4 Stück wären schon gut... ich würde aber auch erst mal einen nehmen, die sind irgenwie nicht aufzutreiben...

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Do. 22. Aug 19 15:14
von markscheider
Ich muss Dich leider enttäuschen, auch hier gibt es nur Gr. 1 und 2.

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Fr. 23. Aug 19 3:43
von Jan
Dachte ich mir, scheint was echt seltenes zu sein... :)

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Fr. 23. Aug 19 14:23
von Langer
Dickkopp! :-D

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Fr. 23. Aug 19 15:37
von Jan
Wenn, dann Großkopfert... :)

Hast du noch einen großen Helm?

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Mi. 28. Aug 19 20:47
von René_M
Und bei Schuberth direkt? Die müssten doch am ehesten wissen wo es diese gibt... Wobei selbst dort steht "in Serie nur Größe 2"...

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Do. 29. Aug 19 1:52
von MatthiasM
Aber die könnten wenigstens sagen, ob, und wenn ja welcher Händler die auf Lager haben könnte...

Re: Schuberth Helm Gr. 3

Verfasst: Sa. 31. Aug 19 7:15
von Friedolin
Bei Schuberth habe ich eine Anfrage gestellt, meine Dienststelle ist dort Kunde. Grubenwehrhelme gibt es nur in der Größe 2. Bei der Frage nach anderen Modellen mit Kinnriemen,Lampenhalterung und Augenschutz - bisher noch keine Antwort!