Preise für Pütt Klamotten

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Benutzeravatar
der Schäfer
Foren-User
Beiträge: 38
Registriert: Di. 18. Dez 18 23:05
Name: Frank
Wohnort: Bomlitz, Niedersachsen, Deutschland

Preise für Pütt Klamotten

Beitrag von der Schäfer »

In der Bucht drehen einige durch. Verkaufen neue und gebrauchte Pütt Klamotten für ein irres Geld. Wer hätte gedacht das es Preissteigerungen weit über 100 % gibt?
Teilweise lächerlich. Klar, der Markt bestimmt den Preis, aber das was da manchmal abgeht ist schon echt frech. Da kann man nur hoffen, dass es ein paar gute Kaufleute weiterhin in die Hand nehmen und zu ehrlichen Preisen verkaufen.
War eigentlich bereit meine Klamotten gebraucht zu kaufen. Erstens, weil ich finde das man sowas weiter tragen und nutzen kann und um erstmal Geld zu sparen um mir dann, wichtige Dinge zu kaufen die ein Muss sind. Davon bin ich, glaub ich grad mal ganz weg. Dann lieber neu und unbefahren.
Wie denkt Ihr über dieses Thema? Was hat eigentlich die RAG mit der gebrauchten Zechen Kleidung gemacht? Gibt es vielleicht noch Besorger oder Magaziner die Ideen haben?
Glück Auf
der Schäfer

Wer den Bergmann nicht ehrt, ist die Kohle nicht wert!

Ohne Fleiß.............kein Preis!

Wer nicht kämpft hat schon verloren....... aber wie soll man kämpfen, wenn die Hosen voller sind als das Herz?
Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 161
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Preise für Pütt Klamotten

Beitrag von Deistergeist »

https://www.zechen-shop.de/epages/62684 ... 00115-0005

http://www.miners-lamps.com/verkaufklamotten.htm

Die Klamotten von der Saar passen farblich gut in alte PREUSSAG Zechen. :wink:

Glückauf!
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.
Benutzeravatar
der Schäfer
Foren-User
Beiträge: 38
Registriert: Di. 18. Dez 18 23:05
Name: Frank
Wohnort: Bomlitz, Niedersachsen, Deutschland

Re: Preise für Pütt Klamotten

Beitrag von der Schäfer »

Da sind bei Beiden die Preise fair. Bin bei Beiden auch fündig geworden. Kann nur sagen, einige sollten sich schämen.
Danke Thomas
Glück Auf
der Schäfer

Wer den Bergmann nicht ehrt, ist die Kohle nicht wert!

Ohne Fleiß.............kein Preis!

Wer nicht kämpft hat schon verloren....... aber wie soll man kämpfen, wenn die Hosen voller sind als das Herz?
Antworten