Seite 1 von 1

ARRAS Grubenlampe AGR 185/57

Verfasst: Do. 20. Dez 18 23:56
von Grubenwehrmann
Glück Auf
Ich habe mir eine Grubenlampe des Herstellers ARRAS Typ AGR 185/57 zugelegt. Wer kennt sich damit aus. Ich bekomme die Lampe nicht auseinander geschraubt. Wahrscheinlich ist die Magnetsicherung noch aktiv. Vielleicht kann mir dazu ja jemand ein paar Tipps geben. Man findet im Internet ja erschreckend wenig über Gruben- ,Wetterlampen. :?

Glück Auf ⚒

Re: ARRAS Grubenlampe AGR 185/57

Verfasst: Fr. 21. Dez 18 6:57
von markscheider
Ich denke, daß ich da helfen kann. Teile habe ich auch, falls was kaputt ist.

Re: ARRAS Grubenlampe AGR 185/57

Verfasst: Fr. 21. Dez 18 20:17
von Grubenwehrmann
Glück Auf,

Ist da bei dir auf der Seite etwas darüber beschrieben ? Oder wie kommen wir zusammen ?

Mfg