Braucht wer eine Scurion P7?......

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Hauer
Foren-Profi
Beiträge: 505
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Schwaz i.T.

Braucht wer eine Scurion P7?......

Beitrag von Hauer »

....weil ich hätte eine wegen chronischer nichtnutzung abzugeben. Akku hält bei Vollgas ca.3 Stunden. ..
Wurde zuletzt nur mehr für nachtskitouren verwendet, meine neue lupine ersetzt jedoch alles bisher dagewesene. ...

Die Lampe kann man für ca.290 € auf das aktuelle Modell updaten, was meiner Meinung nach völlig unnötig wäre. ..die Leistung der P7 ist nachwievor mehr als ausreichend.....

Eine blademount Halterung sowie das Stirnband ist auch dabei....natürlich auch das Ladegerät. ....
ebenfalls im Lieferumfang sind Dellen und Kratzer.....

185€ excl. Versand.
frei....
Joachimsthaler
Foren-User
Beiträge: 142
Registriert: So. 28. Apr 13 19:47
Wohnort: Erzgebirge

Re: Braucht wer eine Scurion P7?......

Beitrag von Joachimsthaler »

Noch zu haben ?

GAM
venedigermandl
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 3
Registriert: So. 30. Nov 14 13:56

Re: Braucht wer eine Scurion P7?......

Beitrag von venedigermandl »

hätte eventuell auch Interesse
Hauer
Foren-Profi
Beiträge: 505
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Schwaz i.T.

Re: Braucht wer eine Scurion P7?......

Beitrag von Hauer »

verkauft..
frei....
Antworten