Ladestecker Ceag

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Transylvaner
Foren-User
Beiträge: 45
Registriert: Mo. 12. Jul 10 20:54
Name: Fred Haye

Ladestecker Ceag

Beitrag von Transylvaner »

Hallo zusammen,

nachdem ich eine Ceag MLC 4.1 wieder hinbekommen habe (Akku tut wieder) wollte ich mir mal einen Ladestecker selber "zusammennageln". Klar, ich kann den Deckel öffnen und so direkt an den Klemmen laden, aber etwas basteln gefällt mir auch. :wink:
Nur leider bräuchte ich da ein paar Maße dazu. Ich würde mich freuen wenn jemand bei Gelegenheit Zeit und Lust hat, die paar Maße nachzumessen.

vielen Dank u schöne Grüße, Fred
Dateianhänge
stift2.jpg
stift2.jpg (64.21 KiB) 2997 mal betrachtet
______________________________________
Grüße, Fred
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2475
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Ladestecker Ceag

Beitrag von markscheider »

Ich habe noch originale herumliegen.
Benutzeravatar
Transylvaner
Foren-User
Beiträge: 45
Registriert: Mo. 12. Jul 10 20:54
Name: Fred Haye

Re: Ladestecker Ceag

Beitrag von Transylvaner »

Hallo Uwe,

eigentlich wollte ich ja mal wieder drehen, fräsen und löten...

Trotzdem würde es mich interessieren was Du für einen haben möchtest, gerne auch als PN
______________________________________
Grüße, Fred
Antworten