Suche Oldham-Lampe

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pohl
Foren-Profi
Beiträge: 261
Registriert: Fr. 28. Apr 06 16:54

Suche Oldham-Lampe

Beitrag von Uwe Pohl »

Hallo werte Bergbau-Fangemeinde,

ich suche eine Oldham-Lampe als Zweitgeleucht.
Ich habe noch 2 Friwo 14202 mit 3 dazugehörigen Akkus.
Die möchte ich gerne verkaufen, da ich mit der Ladung / Entladung nicht klarkomme bzw. mir das zuviel Action ist.

Wenn jemand also eine gute Oldham verkauft, bitte melden.
Wenn jemand die Friwos haben möchte, ebenfalls bitte melden.

Gruss

Uwe
Glück Auf
Caveman
Foren-User
Beiträge: 92
Registriert: Sa. 03. Mai 08 22:48
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Suche Oldham-Lampe

Beitrag von Caveman »

Moin,
hätte drei Oldham-Lampen abzugeben. Zwei davon haben einen roten, fast durchsichtigen Lampenkopf mit Drehringschaltung, die andere einen schwarz/gelben Lampenkopf mit Schalter ähnlich der guten alten Friwo.
Alle drei haben einen grau/schwarz durchsichtigen Akku. Ob die Akkus nach gut 12 Jahren "Standzeit" noch taugen weis ich nicht.
Hätte auch noch eine GEAG Akkukopflampe im Angebot, selbe "Standzeit" wie oben.

Glück auf!
Pit
Aller Reichtum kommt vom Bergbau her
Antworten