CEAG Akkus gesucht

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Pochknabe
Foren-Profi
Beiträge: 280
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Clausthal

CEAG Akkus gesucht

Beitrag von Pochknabe »

Auf,
mich würde mal interessieren wie und wo man möglich günstig an eine größere Menge Ceag-Akkus kommt. Hintergrund ist das wir für unseren Verein (http://www.lehrbergwerk.de) reichlich Lampen der Typen 5.0 und 9.0 bekommen haben, deren Akkus fast sämtlich an den Polkontakten korrodiert sind. Wir bräuchten ca. 20 – 30 Akkusätze für die Ceag 5.0 und ca. 20 für die Ceag 9.0, kleinere Mengen würden natürlich auch schon helfen.

Achim
Hauer
Foren-Profi
Beiträge: 505
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Schwaz i.T.

Re: CEAG Akkus gesucht

Beitrag von Hauer »

Hätte noch ein paar 5ér Lampen übrig.Akkus habe ich mit dest. Wasser gefüllt damit Sie nicht austrocknen.Habe ich von einem benachbarten BB-Betrieb bekommen da diese nun die Kiessler Funzeln haben.
Dürften so ca 10 Stck. sein.

Ein paar Einzelladeplätze die man zusammenkoppeln kann hab ich auch noch übrig...

G.A.H
frei....
Andi-P
Foren-Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 10. Mär 07 18:43
Name: Andreas Pahl
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: CEAG Akkus gesucht

Beitrag von Andi-P »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach EINEM einzigen Akku für die 5er...

Gruß
Andi
Hauer
Foren-Profi
Beiträge: 505
Registriert: So. 01. Jun 03 0:00
Wohnort: Schwaz i.T.

Re: CEAG Akkus gesucht

Beitrag von Hauer »

hey pochknabe...

Brauchst jetzt die akkus oder net?Preis weiß ich nicht,sag mal an was ihr ausgeben möchtet.

einzeln schick ich jedoch keine,da ich da mehr aufwand als nutzen habe.

g.a.h
frei....
Antworten