Auflösung meiner Lampenstube

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Lampenwart
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 19
Registriert: So. 20. Jul 08 22:23
Name: Stefan Bauer

Auflösung meiner Lampenstube

Beitrag von Lampenwart »

Hallo!

Suche Personen die Interesse an meinen Lampenequipment haben. Habe zweizellige FRIWO Kopfleuchten Typ 14201/14202 (gebraucht und neu!) anzubieten mit zwei Ladebühnen (Eigenbau!) und vielen Ersatzteilen (gebraucht und neu!). Sowie Sonderleuchten, die ich mal in der Höhlenforschung eingesetzt hatte.

Wer Interesse hat, kann mir ja mailen.

Glückauf!

Stefan

frank090464
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 9
Registriert: Di. 29. Jan 08 9:14
Name: Frank Bischoff
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Auflösung meiner Lampenstube

Beitrag von frank090464 »

Hallo Stefan,
danke für Deine Lieferung. Die Lampe, die Du mir zugeschickt hast, ist in einem Super-Zustand. Ging auch alles sehr schnell, und das Paket kam auch schön heil an (alles schön sicher verpackt).

Glück Auf
Frank

Antworten